Wir sind fast jeden Tag für dich da. Dennoch kann es zu vereinzelten Einschränkungen, beispielsweise durch Feiertage, kommen.
Zwischen den Jahren 2025/2026 sind wir wie folgt für dich da:
24.12.2025: Eingeschränkter Support (06:00 - 14:00 Uhr)
25.12.2025: Notfallsupport, kein Support durch ActiveCampaign möglich
26.12.2025: Notfallsupport, kein Support durch ActiveCampaign möglich
27.12.2025: Regulärer Support, jedoch telefonisch nicht erreichbar
28.12.2025: Regulärer Support, jedoch telefonisch nicht erreichbar
29.12.2025: Regulärer Support, jedoch telefonisch nicht erreichbar
30.12.2025: Regulärer Support, jedoch telefonisch nicht erreichbar
31.12.2025: Eingeschränkter Support (06:00 - 14:00 Uhr)
01.01.2026: Kein Support
ab 02.01.2026: Regulärer Support
Was bedeutet "regulärer Support"?
Was bedeutet "regulärer Support"?
Unter normalen Umständen sind wir Montag bis Freitag, zwischen 8:00 und 17:00 Uhr für dich da. Ab 17:00 Uhr schauen wir unregelmäßig in das Postfach und filtern nach dringlichen Notfällen.
Was bedeutet "eingeschränkter Support"?
Was bedeutet "eingeschränkter Support"?
Unser Support findet zu eingeschränkten Zeiten statt. Das bedeutet, dass unser Team nur innerhalb der angegebenen Zeiten in das Postfach schaut. Danach schaut unter Umständen unser Notfallteam in das Postfach und filtert dringliche Notfälle heraus. Telefonisch sind wir nur zu den angegebenen Zeiten erreichbar, ggf. mit Rückruf.
Was bedeutet "Notfallsupport"?
Was bedeutet "Notfallsupport"?
Unser Notfallsupport schaut außerhalb unserer Kernzeiten und an ausgewählten Feiertagen bzw. sonntags in unregelmäßigen Abständen in das Postfach. Es werden ausschließlich dringliche Notfälle bearbeitet. Zu diesen Zeiten sind wir NICHT telefonisch erreichbar, jedoch kannst du uns eine Nachricht hinterlassen.
Was bedeutet "kein Support"?
Was bedeutet "kein Support"?
An ganz wenigen Tagen sind wir nicht erreichbar und schauen auch nicht in das Postfach. Zudem sind wir telefonisch an diesen Tagen nicht erreichbar.
Wichtiger Hinweis:
Unsere Supportzeiten sind deutlich flexibler als die von ActiveCampaign selbst. So sind wir beispielsweise am Wochenende und auch an den meisten Feiertagen für euch da. Zudem setzen wir statt auf KI auf echte Mitarbeiter im Support.