Zum Hauptinhalt springen

Kommt es zu einem Serverwechsel, wenn das Konto zu emailconversion umzieht?

Vor über 2 Monaten aktualisiert

Häufig werden wir gefragt, ob es zu Ausfällen oder einem Serverwechsel kommt, wenn ein Konto von ActiveCampaign zu emailconversion wechselt.

Dies können wir definitiv verneinen, es gibt im Hintergrund lediglich eine Umstellung was den Support angeht. Vereinfacht gesagt, wird ein Häkchen gesetzt, dass wir jetzt zuständig sind.

Folgende Dinge verändern sich in deinem Konto:

Vorher

Nachher

Bemerkung

Browser

ActiveCampaign-Favicon

emailconversion-Favicon

ActiveCampaign-Tab-Benennung

emailconversion-Tab-Benennung

Loginseite:
ActiveCampaign-Logo

Loginseite:
emailconversion-Logo

Sidebar (Menü)

Unterpunkt Abrechnung

nicht mehr verfügbar

Abrechnung erfolgt durch emailconversion und ein eigenes System

Unterpunkt Support (Chat)

nicht mehr verfügbar,

Stattdessen emailconversion E-Mail-Adresse eingeblendet

Wenn ein Fehler auftritt

Sollte es nach dem Umzug zu uns zu einem Problem kommen (z.B. E-Mails werden nicht versendet etc.) dann wäre dieses Problem auch aufgetreten, wenn das Konto noch direkt bei ActiveCampaign gewesen wäre. Es handelt sich dabei dann um eine unglückliche Überschneidung zwischen Wechsel und Problem im Konto.

Hat dies deine Frage beantwortet?