Häufig werden wir gefragt, ob es zu Ausfällen oder einem Serverwechsel kommt, wenn ein Konto von ActiveCampaign zu emailconversion wechselt.
Dies können wir definitiv verneinen, es gibt im Hintergrund lediglich eine Umstellung was den Support angeht. Vereinfacht gesagt, wird ein Häkchen gesetzt, dass wir jetzt zuständig sind.
Folgende Dinge verändern sich in deinem Konto:
Vorher | Nachher | Bemerkung |
Browser |
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ActiveCampaign-Favicon | emailconversion-Favicon |
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ActiveCampaign-Tab-Benennung | emailconversion-Tab-Benennung |
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Loginseite: | Loginseite: |
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Sidebar (Menü) |
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Unterpunkt Abrechnung | nicht mehr verfügbar | Abrechnung erfolgt durch emailconversion und ein eigenes System |
Unterpunkt Support (Chat) | nicht mehr verfügbar, | Stattdessen emailconversion E-Mail-Adresse eingeblendet |
Wenn ein Fehler auftritt
Sollte es nach dem Umzug zu uns zu einem Problem kommen (z.B. E-Mails werden nicht versendet etc.) dann wäre dieses Problem auch aufgetreten, wenn das Konto noch direkt bei ActiveCampaign gewesen wäre. Es handelt sich dabei dann um eine unglückliche Überschneidung zwischen Wechsel und Problem im Konto.