Ja, das ist möglich. Allerdings hängt hier ein sehr langer Rattenschwanz dran, weshalb dies nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden sollte.
Auswirkungen
Sobald der Account umbenannt ist, kommt es zu folgenden Einschränkungen die größtenteils manuell geändert werden müssen:
Frühere Kampagnen werden nicht mehr statistisch erfasst
Bilder in Vorlagen, Kampagnen und Automations-E-Mails müssen neu hochgeladen werden. Bilder werden bei vergangenen Kampagnen nicht geladen
Getrackte Links in Kampagnen und Automations-E-Mails im Posteingang von Kontakten funktionieren nicht mehr
Die API-Informationen müssen für alle von Ihnen verwendeten Integrationen aktualisiert werden
Der Formularcode, den Sie Ihrer Website hinzugefügt haben, muss aktualisiert werden
Wenn Sie Conversations verwenden, wird die Namensänderung innerhalb von 1 Arbeitstag aktualisiert
Vorhandene URLs von Landingpages werden nicht mit der neuen Konto-URL aktualisiert
Gespeicherte Dateien, die für personalisierte E-Mails verwendet wurden, funktionieren nicht mehr und müssen neu hochgeladen werden
Beauftragung
Die Umbenennung des Accounts können wir nicht selbst durchführen, sondern müssen diese von ActiveCampaign durchführen lassen. Solltest du die Umbenennung wünschen, wende dich bitte an unseren Support. Wir lassen dir dann die nächsten Schritte zukommen.