Zum Hauptinhalt springen
Up- und Downgrade des Accounts

Wichtige Infos zu Up- und Downgrades.

Heute aktualisiert

Mit der Zuordnung zu emailconversion verschwindet in ActiveCampaign der Button "Abrechnung".

So funktioniert das Upgrade bzw. Downgrade deines Accounts:

  • Sende uns eine E-Mail an [email protected]

  • Teile uns darin einfach mit, auf welches Kontaktlimit du up-/downgraden möchtest und wann dieses erfolgen soll.

  • Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung, sowie automatisiert die entsprechende Rechnung.

Hinweise:

Bitte beachte, dass die E-Mail von der E-Mail-Adresse erfolgen muss, die auch in ActiveCampaign unter "admin" hinterlegt ist.

Upgrades:

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Bei unterjährigem Upgrade erfolgt nur eine anteilige Berechnung.

Bei einem Upgrade erfolgt automatisch auch die Einbuchung in die aktuellen ActiveCampaign-Preise. Wenn du also derzeit weniger zahlst, als der aktuelle ActiveCampaign-Preis ist, greift automatisch der neue Preis. Ein Downgrade auf deinen alten Tarif ist ausgeschlossen (auch hier greifen dann die aktuellen Preise, der kleinere Kontaktstufe).

Downgrades:

Ein Downgrade ist zum Ende des aktuellen Zahlungszeitraums möglich. Die E-Mail muss bis einen Tag vor Ablauf des aktuellen Zahlungszeitraums bei uns eingegangen sein.

Hat dies deine Frage beantwortet?