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Up- und Downgrade des Accounts

Wichtige Infos zu Up- und Downgrades.

Vor über einem Monat aktualisiert

Mit der Zuordnung zu emailconversion verschwindet in ActiveCampaign der Button "Abrechnung".

So funktioniert das Upgrade bzw. Downgrade deines Accounts:

  • Sende uns eine E-Mail an [email protected]

  • Teile uns darin einfach mit, auf welches Kontaktlimit du up-/downgraden möchtest und wann dieses erfolgen soll.

  • Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung, sowie automatisiert die entsprechende Rechnung.

Hinweise:

Bitte beachte, dass die E-Mail von der E-Mail-Adresse erfolgen muss, die auch in ActiveCampaign unter "admin" hinterlegt ist.

Upgrades:

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Bei unterjährigem Upgrade erfolgt nur eine anteilige Berechnung.

Bei einem Upgrade erfolgt automatisch auch die Einbuchung in die aktuellen ActiveCampaign-Preise. Wenn du also derzeit weniger zahlst, als der aktuelle ActiveCampaign-Preis ist, greift automatisch der neue Preis. Ein Downgrade auf deinen alten Tarif ist ausgeschlossen (auch hier greifen dann die aktuellen Preise, der kleinere Kontaktstufe).

Downgrades:

Ein Downgrade ist zum Ende des aktuellen Zahlungszeitraums möglich. Die E-Mail muss bis einen Tag vor Ablauf des aktuellen Zahlungszeitraums bei uns eingegangen sein.

Beispiel Up-/Downgrade

Jährliche Zahlung

Du hast ActiveCampaign als Jahresplan gebucht. Dein ActiveCampaign Jahr geht vom 01.05. bis zum 30.04.

Upgrade: Du möchtest am 01.07. ein Upgrade von 1000 auf 2500 Kontakte vornehmen. Dieses wird dir nur für den Zeitraum vom 01.07. bis 30.04. in Rechnung gestellt.

Downgrade: Du möchtest wieder von 2500 auf 1000 Kontakte runterstufen. Dies ist erst für den nächsten Zahlungszeitraum möglich. Bedeutet, du meldest dich bei uns und wir nehmen das Downgrade dann zum 30.04. vor. Ab dem 01.05. zahlst du dann nur für 1000 Kontakte.

Monatliche Zahlung

Du hast ActiveCampaign mit monatlicher Laufzeit gebucht. Dein ActiveCampaign-Monat geht immer von 15. bis zum 14. eines Monats.

Upgrade: Du möchtest am 18.07. ein Upgrade von 1000 auf 2500 Kontakte vornehmen. Dieses wird dir nur für den Zeitraum vom 18.07. bis 14.08. in Rechnung gestellt.

Downgrade: Du möchtest wieder von 2500 auf 1000 Kontakte runterstufen. Dies ist erst für den nächsten Zahlungszeitraum möglich. Bedeutet, du meldest dich bei uns und wir nehmen das Downgrade dann zum 14. vor. Ab dem 15. des Folgemonats (=nächster Zahlungszeitraum) zahlst du dann nur für 1000 Kontakte.

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